Verein zur Förderung der Kultur und Denkmalspflege
sowie der Heimatpflege der Stadt Nienburg (Saale) e.V.

Roland Kloß

Schäferplatz 10
06429 Nienburg (Saale)

roland-vera-kloss@t-online.de
Web-Seite:
www.foerderverein-nienburg-saale.de

Vertretungsberechtigter
Vorstand:

Roland Kloß              (1. Vorsitzender)
Christian Zabel        (2. Vorsitzender)
Hannelore Regel      (Schatzmeisterin)

Bankkonto:

Salzlandsparkasse
BAN: DE76 8005 5500 0300 0057 09
BIC: NOLADE21SES

Registergericht:

Amtsgericht Stendal
Registernummer: VR1772

Inhaltlich Verantwortlicher
gemäß § 6 MDStV:

Hannelore Regel

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine   Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Nutzungsinformation

Das Kopieren der Dokumente und Inhalte für private, nichtkommerzielle Zwecke sowohl für kommerzielle Zwecke ist nicht erlaubt. Die Veröffentlichung und Verbreitung der Dokumente oder Inhalte in Teilen  oder im Ganzen ist ebenfalls nicht erlaubt. Ausnahmen können vom Autor/Urheberrechtsinhaber nach Rücksprache erteilt werden. Alle hier gezeigten Bilder sind Eigentum des Vereins zur Förderung der Kultur- und Denkmalpflege sowie der Heimatpflege der Stadt Nienburg (Saale) e.V. und dürfen ohne Einverständnis weder herunter geladen, verändert, privat oder kommerziell abgebildet oder in anderer Weise weiterverwendet oder genutzt werden.

Hyperlinks

Für alle Hyperlinks auf der Vereinsseite gilt: Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziert sich der Autor hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Webseite verwendeten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links, Banner oder Logos führen.

Inhalte

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich  ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichungen zeitweise oder endgültig einzustellen.

Urheberrecht

Alle Inhalte und Dokumente sind nach nationalem (Urheberrechtsgesetz) und internationalen Recht (Welturheberrechtsabkommen) geschützt.